Was wir machen

Jugendforum

Zur Mitarbeit beim Jugendforum Waldeck-Frankenberg sind alle Jugendlichen im Alter zwischen 14 und 27, die in Waldeck-Frankenberg wohnen, eingeladen. Wir beschäftigen uns vor allem mit den Fragen: „Wohnst du gerne in deiner Stadt oder deinem Dorf?“ und „Was wünscht du dir für deine Stadt oder dein Dorf“. Die Wünsche setzten wir dann um. Was wünscht du dir?

Weiterhin vernetzen wir uns nicht nur gegenseitig im Landkreis, sondern lernen auch engagierte Jugendliche aus ganz Hessen bei Jugendforenvernetzungstreffen kennen und tauschen uns über unsere Ideen, Ziele und Erfahrungen aus.

Wenn auch du dabei sein möchtest, und dich für eine demokratische, weltoffene und tolerante Jugendkultur in Waldeck-Frankenberg einsetzen möchtest, dann schreib einfach eine Mail an violetta.bat@toleranzwafkb.de oder schreib eine Nachricht über deinen Messenger an 0157 37272 988.

Ansprechpartner: Violetta Bat

violetta.bat@toleranzwafkb.de

Tel: 0157 372 729 88

Projektantrag